Hurra, wir fahren nach Siegsdorf!

 

Am Donnerstag, den 22. Februar 2018, war es wieder soweit - es ging mit einer Schülergruppe aus Zuffenhausen und Markgröningen nach Siegsdorf zur Skifreizeit. 

 

Die Markgröninger haben die Haldenrainer gegen 9.30 Uhr in Zuffenhausen abgeholt. Erst gab es eine Schrecksekunde, weil in Markgröningen ein Bus nicht anspringen wollte. Aber jetzt läuft es!!!

Als alle Koffer eingepackt waren hieß es Abschiednehmen von Mama und Papa. Und los ging die Fahrt. Auf der Autobahn hatten wir keinen Stau und sind super gefahren. Unterwegs haben wir die große Münchener Arena gesehen und natürlich die ersten Berge. Pause haben wir auch gemacht.

 

Als wir angekommen waren , mussten wir erstmal auspacken, Schränke einräumen und Betten beziehen. Das ging alles sehr schnell in diesem Jahr, denn bis auf zwei Jungen waren alle schon mal dabei.

 

Nach einem langen Tag ging es dann endlich ins Bett.

 

Vielen lieben Dank an Frau Ehmig für den leckeren Kuchen und die Hefeigel. Auch die Muffins von Malins Mama haben wieder sehr gut geschmeckt! Danke für die tolle Verpflegung!

Endlich im Haus angekommen ...

Haldenrainschule

Schwabbacher Str. 25 E

70437 Stuttgart

Tel.: 0711/216 60350

Fax: 0711/216 60360

August-Hermann-Werner-Schule

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4

71706 Markgröningen

07145 / 93509-0
07145 / 93509-190

Ferien- und Bildungszentrum Siegsdorf

Besucherzaehler
Besucherzaehler