Am Samstagmorgen gab es erst mal eine Schrecksekunde. Der Bus wollte schon wieder nicht anspringen. Vielleicht war dem Bus die Nacht zu kalt?

Am Samstag sind wir nach dem Frühstück nach Reit im Winkl gefahren. Leider hat der Wetterbericht nicht das gehalten, was er versprochen hatte. Es gab keine Sonne und wir konnten die tolle Berglandschaft nicht sehen. Aber wir sind ja auch zum Skilaufen da!

Los ging es mit Skigymnastik. Danach waren alle topfit und es ging los.

Heute sind alle drei Schulen gemeinsam auf die Spur gegangen: die Haldenrainschule, die Schüler aus Markgröningen und die Schüler der Margarete-Steiff-Schule. So konnten wir verschiedene Gruppen bilden. Für jeden das passende Tempo.

Zum Mittagessen konnten wir das Gemeindehaus in Reit im Winkl nutzen. Das war ganz toll! Zum Aufwärmen gab es heiße Schokolade und Pommes.

Am Abend war Disco. Für Musik, Getränke und Knabbersachen war gesorgt.

Wir haben lange getanzt!

Haldenrainschule

Schwabbacher Str. 25 E

70437 Stuttgart

Tel.: 0711/216 60350

Fax: 0711/216 60360

August-Hermann-Werner-Schule

Elisabeth-Kallenberg-Platz 4

71706 Markgröningen

07145 / 93509-0
07145 / 93509-190

Ferien- und Bildungszentrum Siegsdorf

Besucherzaehler
Besucherzaehler